DelgadoHH 10 Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 huhu, da ich mich mit dem Thema Subnetting wohl echt etwas schwer tue, hab ich natürlich doof rumgegoogelt und bin auf folgenden Forumthread aus dem Forum fachinformatiker.de gestossen. Hier fragt ein Mädel an, ob ihr jemand das Thema "für Dummies" erklären kann und natürlich antworten sie alle teilweise recht ausführlich. Auch wenn das zum grössten Teil wohl keine richtigen Experten sind, und vieles dort ist auch etwas merkwürdig, lesenswert ist es auf jeden Fall, mir würde einiges klarer nachdem ich das gelesen hatte. Manchmal ist es ganz gut, wenn man das Thema mal ganz normal erklärt bekommt, nicht nur so wie es in den Büchern steht. Also, bitte diesen Link nicht zu wichtig nehmen, aber zum durchlesen OK: Da das Ziel des Links nicht erreichbar ist habe ich (Dr.Melzer) ihn entfernt. Gruß, DelgadoHH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 3. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 so schwer ist Subnetting nun auchnicht !:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 3. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Wenn mans mit dem Buch versucht zu lernen, wohl :D aber mit herkömmlichen Mitteln ist es echt easy Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Das isnd aber auch immer sichere Punkte in den Prüfungen und kommt in vielen Prüfungen vor. mal ne IP zu berechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.