LukasB 10 Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Windows 7 E wird es doch nicht geben: Microsoft: No browserless Windows 7 after all | Beyond Binary - CNET News "In the wake of last week's developments, as well as continuing feedback on Windows 7 E that we have received from computer manufacturers and other business partners, I'm pleased to report that we will ship the same version of Windows 7 in Europe in October that we will ship in the rest of the world," deputy general counsel Dave Heiner said in a statement. Sehr gut. Ich war mir schon unsicher was ich jetzt nächsten Freitag installieren soll :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Yup, find ich auch besser und auch genau wie ich mir das so persönlich vorgestellt hätte, man bekommt bei der Installation einen Hinweis auf alternative Browser und kann diese direkt vom Hinweis aus installieren. Nicht dass ich den Hinweis benötigt hätte (ich finde IE Alternativen auch alleine), aber das reicht meines Erachtens so völlig aus. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Yup, find ich auch besser und auch genau wie ich mir das so persönlich vorgestellt hätte, man bekommt bei der Installation einen Hinweis auf alternative Browser und kann diese direkt vom Hinweis aus installieren. Nicht dass ich den Hinweis benötigt hätte (ich finde IE Alternativen auch alleine), aber das reicht meines Erachtens so völlig aus. Der Meinung kann ich mich nur anschliessen. Vor allem steht damit uns Europäern das Upgrade zur Verfügung und man muss keine Neuinstallation machen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 1. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wir werden in der Firma alle Arbeitsplätze auf x64 migrieren, von daher kommen wir um die Neuinstallation eh nicht rum. Schade, bisjetzt war es so bequem der EU an der Neuinstallation schuld zu geben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Muss man bei X64 nicht sowieso neu installieren ? Allerdings werde ich unseren Client eine X64-Version noch ersparen. Wenn Word mal 8 GB Ram . :D -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 1. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Muss man bei X64 nicht sowieso neu installieren ? Das wissen die User doch nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Das wissen die User doch nicht :) Aber dann wissen sie auch nicht, dass es doch nicht MS' Schuld ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.