henriette 10 Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hallöchen :) XP Pro SP3 Vorhaben: Ausdrucken von Inhalten Ordner/CD/DVD etc. + Vergleichen Ordnerinhalte von verschiedenen FPs/Partitionen (--> Arbeitsplatz > entspr. Ordner grossziehen + nebeneinander setzen). Problem: In allen Fenstern (Arbeitsplatz, Windows-Explorer +++) habe ich auf der linken Seite die ORDNERANSICHT, die sich nur bis auf 2-3cm nach links schieben lässt, doch dann immer noch das ist. Note: Bei W2K konnte ich den Arbeitsplatz öffnen, ohne dass diese störende Leiste bei obigen Arbeiten da war. Frage: Wie kann ich diese Ordnerleiste VORÜBERGEHEND ausblenden/deaktivieren, bis meine Arbeit erledigt ist :confused: Dieses OHNE in die Registry eingreifen zu müssen, da zu zeitaufwendig. Note #2: Habe bereits über "Ansicht" + "Ordneroptionen" verschiedenes versucht - ohne Erfolg. Für Hilfe wäre ich unendlich dankbar. henriette :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeroKnowledge 11 Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 In der Standard-Symbolleiste einfach mal die Schaltfläche "Ordner" benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
henriette 10 Geschrieben 2. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hiya ZeroKnowledge :) Habs gefunden :D schau mal hier: WinTotal - Tipps - Ordneraufgaben-Leiste einblenden/ausblenden Ganz tolle Grüsse henriette Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.