henriette 10 Geschrieben 1. August 2009 Melden Geschrieben 1. August 2009 Hallöchen :) XP Pro SP3 Vorhaben: Ausdrucken von Inhalten Ordner/CD/DVD etc. + Vergleichen Ordnerinhalte von verschiedenen FPs/Partitionen (--> Arbeitsplatz > entspr. Ordner grossziehen + nebeneinander setzen). Problem: In allen Fenstern (Arbeitsplatz, Windows-Explorer +++) habe ich auf der linken Seite die ORDNERANSICHT, die sich nur bis auf 2-3cm nach links schieben lässt, doch dann immer noch das ist. Note: Bei W2K konnte ich den Arbeitsplatz öffnen, ohne dass diese störende Leiste bei obigen Arbeiten da war. Frage: Wie kann ich diese Ordnerleiste VORÜBERGEHEND ausblenden/deaktivieren, bis meine Arbeit erledigt ist :confused: Dieses OHNE in die Registry eingreifen zu müssen, da zu zeitaufwendig. Note #2: Habe bereits über "Ansicht" + "Ordneroptionen" verschiedenes versucht - ohne Erfolg. Für Hilfe wäre ich unendlich dankbar. henriette :rolleyes: Zitieren
ZeroKnowledge 11 Geschrieben 1. August 2009 Melden Geschrieben 1. August 2009 In der Standard-Symbolleiste einfach mal die Schaltfläche "Ordner" benutzen Zitieren
henriette 10 Geschrieben 2. August 2009 Autor Melden Geschrieben 2. August 2009 Hiya ZeroKnowledge :) Habs gefunden :D schau mal hier: WinTotal - Tipps - Ordneraufgaben-Leiste einblenden/ausblenden Ganz tolle Grüsse henriette Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.