s.F 10 Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hallo zusammen, Ich suche mir momentan die Finger wund, wie ich per Command meinem Router sagen kann, dass er ein IP Update an Dyndns.org senden soll. Das würde einen Funktionstest deutlich vereinfachen. Kann mir jemand sagen ob es einen solchen IOS Command gibt? Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Muss das der Router machen oder tut es auch der Windows-Client für die Tests DynDNS.com - Support -- Update Clients: Downloads for update clients, DDNS routers, DDNS hardware clients ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 glaube fast das muss man sich evtl über EEM schnitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.F 10 Geschrieben 1. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hi ho :) @zahni Sowas stellt nicht wirklich eine alternative dar. Zum einen sind nicht immer alle Clients im Netz an bzw online, und zum anderen möchte ich natürlich wissen wie ich sowas hin bekomme(n kann). @Otaku19 Bis eben wusste ich gar nicht das EEM existiert oder was es ist. Man lernt allerdings wie aus wie ich hier nun feststellen musste :D Feine Sache :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franz2 10 Geschrieben 2. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ein Command kenne ich keines. Sperren und wieder freigeben des Interface veranlassen ein Update. lg Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.