Jump to content

Folgende Updates wurden nicht installiert:Windows Genuine Advantage Notification (KB

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

korrigiert mich, wenn ich falsch liege - aber die WGA Notifications App ist auf der Seite des KB Artikels im download:

Description of the Windows Genuine Advantage Notifications application

The following file is available for download from the Microsoft Download Center:

Zum Download: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=afd45b36-3d77-4259-801c-d31a9a90cdcf

Hallo Kameraden,

danke für die Ratschläge und Links. Ich begreife nicht (mehr?), wieso ich das mit Google und und dem Term KB905474 nicht gefunden habe. Wahrscheinlich habe ich das auch schon auf dem Downloadserver, nur nicht entdeckt.

Der Rechner war ein in Vergessenheit geratener, es liessen sich nur ein Teil der wichtigen und die optionaqlen Updates durchführen, dann war Ende. Eigentlich hätte das OS erneuert werden müssen, ich hoffte, es so zu reparieren. Mal sehen, was am nächsten Patcday geschieht.

Gruß

Edgar

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...