Jump to content

Thread schließen

nurstrom
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ein wenig verwundert wie hier mit den Usern des Forums umgegangen wird. Meinen Thread einfach zu schließen finde ich ziemlich frech. Wenn ich hier im Forum eine Frage stelle, dann dafür um Informationen zu bekommen. Jeder kann seine eigene Meinung haben, aber seine Meinung, als die einzig richtige darzustellen und einen Thread zu schließen ist in einem Forum völlig fehl am Platz. Ich habe keine Frage gestellt die VERBOTEN ist oder ILLEGAL!

Lg

Hallo,

das hat einen technischen Hintergrund - Sicherheitsmechanismen sind nicht dazu da, um umgangen zu werden.

Zudem hat sich der Thread sowieso nicht mit einer Lösung des Problems beschäftigt und wurde auch von mir deshalb geschlossen, um flaming zu unterdrücken.

Schau Dir mal Dir Regel Nr. 1 an, diese hast Du in den Nutzungsbedingungen abgenickt:

http://www.mcseboard.de/rules.php

Es ging also nicht gegen Dich, hoffe da auf Dein Verständnis.

Wenn Du Dir die üblichen Threads ansiehst, so siehst Du, daß wir nur in sehr wenigen Fällen Threads schließen - das war so einer...

Habe ich mir durch gelesen. Ändert an der Sache nichts! Ich spreche nicht von einer Möglichkeit "Ach wie schön währe es , wenn es das geben würde." Nein, diese Funktion gibt es, vom Hersteller integriert, soviel zu "Sicherheitsmechanismen"! Da könnt Ihr doch nicht sagen, das macht man nicht, wenn der Hersteller so was bereitstellt. Ich versuche doch lediglich die VORHANDENE Funktion zu Automatisieren. Wenn so was für euch nicht in Frage kommt, gut. Für mich ist es die einzig logische Lösung des Problems. Und ein Forum ist da um zu Diskutieren und nicht um Diskussionen den Saft ab zu drehen.

Eure Regeln oder?

# Regel Nr. 8: Rechtliches

Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto.

Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie umgehe ich eine Firewall.

Keine Hinweise oder Links zu illegalen Downloads.

Keine Hilfe zu Software ohne Lizenz.

Keine Hilfe zu Filesharingtools, dafür gibt es andere Foren.

Macht eh keinen Sinn. Aber danke für die Beiträge!

du kannst dir doch sicher vorstellen, dass es menschen gibt, die sich professionell mit computern auseinander setzen und von daher diese themen nicht sonderlich benötigen.

ich kann nur sagen, dass dieses forum, so wie es ist, sehr gut ist (vor allem die qualität der antworten) und der gute ton einfach spass macht.

mir hat dieses forum auf jeden fall schon des öfteren geholfen.

just my 2 cent

markus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...