Luffy 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo, gibt es bei der Softwareverteilung (für DOS Programme) über die Gruppenrichtlinien vom Win2000 Server etwas besonderes zu beachten ? Oder bin ich einfach nur zu BLÖDE ??? Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hi Luffy, zu blöde bist Du bestimmt nicht ;) Nur Deiner Zeit etwas hinterher *g* Dos Programme lassen sich nicht im ADS verteilen, da DOS kein Mitglied in der Domäne sein kann. Dos Programme verteilen würde ich jetzt einfach via Skript lösen. Da ist ja eh nicht viel zu beachten bei der Installation. Oder meinst Du alte Dos Prog´s die jetzt unter w2k laufen ?? In einer Dos box?? Das könntest Du mit dem Winstle auf der W2k Server CD lösen. Einfach winstle installieren. prescan dos software installieren postscan fertig ist das msi Paket. Kann dann auch an W2k bzw. XP Rechner verteilt werden. Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.