goscho 11 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 @goscho: Hab ich doch auch gar nicht .... ich meinte Imaging Software im Allgemeinen BESR bleibt eine Imagingsoftware, die einfach nur mehr kann als andere Produkte. :cool: und mit BackupExec BESW. Du meinst bestimmt BEWS (Backup Exec for Windows Servers) ;) Ich hatte durchaus schon den Fall, dass sich Admins auch mit durchaus geeigneter Backupsoftware einen USN Rollback hinbekommen haben. Das ist wie mit allem im Leben. Off-Topic:Nur weil sich ein 'Hobbyrennfahrer' in einen Formel 1 Wagen setzt, heißt das ja auch nicht, dass er gleich Rennen gewinnt. PS: Ich meine jetzt aber keine F1-Frührentner (Schumi?), die wieder fahren wollen. :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 BESR bleibt eine Imagingsoftware, die einfach nur mehr kann als andere Produkte. :cool: Rüschtüsch, ich setze BESR unter anderem selbst ein. Allerdings hält sich ja selbst Symantec mit der Verwendung des Terminus "Imaging" im Zusammenhang mit BESR weitgehend zurück. ;) Du meinst bestimmt BEWS (Backup Exec for Windows Servers) ;) Auch rüschtüsch, BEWS war hier gemeint ..... Das ist wie mit allem im Leben. Off-Topic:Nur weil sich ein 'Hobbyrennfahrer' in einen Formel 1 Wagen setzt, heißt das ja auch nicht, dass er gleich Rennen gewinnt. PS: Ich meine jetzt aber keine F1-Frührentner (Schumi?), die wieder fahren wollen. :D:D:D Du sagst es ..... Off-Topic:ich bin ja mal auf das Comeback gespannt ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.