kurt 10 Geschrieben 3. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich hatte den Drucker bis jetzt parallel an einem PC angeschlossen. Jetzt habe ich den Drucker (eingebaute Lankarte) an mein Netzwerk angeschlossen. wenn ich jetzt den Drucker einschalte kommt die Meldung (im Drucker Display) : 71:1 keine Verbindung zum Netzwerk dann muss ich auf Wiederversuchen drücken (auf dem Drucker) und er läuft wo kann ich im Drucker einstellen das er immer automatisch mit dem Netzwerk verbunden wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 3. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Such mal bei Lexmark nach dem genauen Modell der Netzwerkkarte. Mit wenig Glück findesrt Du dann eine aktuellere Firmware. Du kannt am Drucker auch eine Netzwerk-Konfig Setie ausdrucken. Da kannst Du mal nachsehen, was alles so eingestellt ist auf dem Teil. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.