NoaBlue 10 Geschrieben 3. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo Ich komme aus Hamburg und bin dabei mich um zu schauen wo ich MCSE bzw die Neu Benennung MCTS machen kann CBW wurde mir empfohlen da es aber dort nur Seminare gibt ganz tags bringt es mir nichts dann habe ich einen anderen Anbieter gefunden New Horizons in Hamburg Wandsbek hat jemand mit denen schon eine Erfahrung gemacht?bzw kann mir sonst jemand empfehlen der es auch erlaubt neben dem Beruf zu schulen? vielen Dank im vorraus Sven PS lohnt es sich noch den MCSE2003 zu machen oder gleich auf den MCTS2008 zu steigen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 3. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo, auf jeden Fall lohnt es sich bei uns auf Satzbau und Satzzeichen zu achten! Das erhöht die Lesbarkeit deines Postings, die Chance auf eine qualifizierte Antwort steigt und der Thread läuft nicht Gefahr geschlossen zu werden! Danke für dein Verständnis blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 3. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 PS lohnt es sich noch den MCSE2003 zu machen oder gleich auf den MCTS2008 zu steigen?! Hallo, wenn du ein gestandener Admin bist, könnte sich der MCSE noch lohnen, sonst nicht. Alles andere findest du in den 100+ anderen Threads zu diesem Thema. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoaBlue 10 Geschrieben 4. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 THX für die antworten habe was gefunden, werde mich für den MCITP anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meinname 10 Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Mein Tipp lautet Damago Hamburg Ich mache zur Zeit eine Weiterbildung zum MCSE/MCITP EA in Berlin und bin total zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.