LukasB 10 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Der SBS hat ja einen grossen Bruder: http://www.microsoft.com/ebs/en/us/default.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Der EBS ist ja auch wieder ein andere Baustelle. Der könnte diese Anforderungen ertragen. Aber selbst dort würde ich dann pauschal schonmal die Premium-Variante heranziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Der SBS hat ja einen grossen Bruder:http://www.microsoft.com/ebs/en/us/default.aspx Welcher auch nur bis 300 Clients geht. Wenn neue Leute eingestellt werden dürfen diese nicht in die Domäne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 5. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 suche halt erstmal eine möglichkeit mich in das Produkt einzuarbeiten, und dazu sind die MS Bücher mit Demo Software Ideal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 suche halt erstmal eine möglichkeit mich in das Produkt einzuarbeiten Wie jetzt? Ich denk du hast deine MCSE und was sonst nicht alles, und musst dich erstmal einarbeiten?:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Also ich würde Serverseitig mir da mal von HP die ProLiant Serie ansehen. Am besten als OS denke ich mal W2k8 R2 Standard Edition als DC, DNS + DHCP dann einen virtuellen W2k8 mit Exchange W2k7 darauf (da kannste ja dann noch deine anderen Anwendungen drauf bauen. Storage würde ich sagen bei 300 Clients mind. 2-3 TB im Raid 5 auf na separaten Kiste. Als MCP haste ja MSDN-Abo also hol dir ne Lizenz da spuhl das auf ne Kiste und dann Energy in this device! Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Als MCP haste ja MSDN-Abo also hol dir ne Lizenz da spuhl das auf ne Kiste und dann Energy in this device! Wie den das? i will au :D ich schaffs nur immer bis zum TechNet Gratis gruss James Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 ach meint ich doch *weird* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 5. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wie jetzt? Ich denk du hast deine MCSE und was sonst nicht alles, und musst dich erstmal einarbeiten?:suspect: schau mal welche Prüfungen ich habe! und das stelle dann mal gegenüber dem Server 2008! ich sehe da sehr wohl nen grund, das ganze erstmal in einer Testumgebung zu starten! und wenn du eine Produktiv umgebung ohne Test ins Netzt bringst, ist das deine sache, ich teste sowas erst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 hab ich gesagt, dass du nicht evaluieren sollst? Mal langsam, ich will hier niemandem an den Karren. Ich würd auch erstmal ne Testumgebung aufbauen und bis alles läuft testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo, und wie soll die Testumgebeung aussehen, wo zu stationieren und anzubinden? Was wird letztendlich getestet, oder ist eine Trainingsumgebung gemeint? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haliel 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Wie den das? i will au :D ich schaffs nur immer bis zum TechNet Gratis gruss James Wie komme ich da ran? hab das bisher nich gefunden. Haste nen Link oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Könnt ihr bitte mal on Topic zurückkommen! Diskussionen über "Wie komme ich an Technet" helfen dem TO nicht weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.958 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Könnt ihr bitte mal on Topic zurückkommen! seltsame Anforderung im "Off Topic"-Board. :cool: Diskussionen über "Wie komme ich an Technet" helfen dem TO nicht weiter! Dann soll er bitte technische Fragen in den passenden Boards stellen, nicht hier! Abseits des MCSEs & Small Talk. Bitte keine techn. Fragen (Hervorhebung von mir.) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.441 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Der Hinweis ist berechtigt, daher verschoben. Moderierend erlaube ich mir Dr.Melzer's Bitte aufzugreifen: Bitte zurück zum Topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.