mass 10 Geschrieben 4. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo, brauche wieder mal eure Hilfe Aufgabestellung: Ich muss rausfinden ob man bei IIS, beim zugriff auf Outlook Web Access bei bestimmten Benutzer schon bei der Authentifizierung(siehe Screen.) denn zugriff sperren kann! also ich habe gemeint die Stelle an dem bild das ich vor der Authentifizierung dem Benutzer den Zugriff verbitte. Meine Frage: Gehet es überhaupt, wenn ja dann wie? danke an alle in voraus=) MfG MASS;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mass 10 Geschrieben 5. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Help weisst den nimand wie so was gehet wenn überhaupt:(??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.490 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo, beschreibe doch mal im Detail, was Du vorhast und wozu das gut sein soll. Man kann beim IIS über Grant/Deny Regeln zB. bezogen auf IPs arbeiten, es gibt also durchaus Möglichkeiten. Eine Regel nur authentifizierte Benutzer zuzulassen und allen anderen nicht mal die Möglichkeit zu geben, sich zu authentifizieren ist nicht praktikabel. Unterschiedliche Browser behandeln dies je nach Einstellung anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.