Haliel 10 Geschrieben 3. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Also mich interessiert dieses Thema auch. Ich habe hier noch ein altes Acer Laptop liegen, was ich vor kurzem durch ein neues Dell Netbook ersetzt habe. Natürlich war hier auch wieder eine OEM-Lizenz für WinXP-Home dabei, daher brauche ich diese nicht. Aber bevor ich die Kiste wegwerfe und damit vllt eine noch übertragbare OEM-Version vom XP würd emich das auch interessieren. Den Aufkleber müsste man mit viel mühe und einer Rasierklinge lösen können. Aber wars***einlich dürfte sich der Kleber nach so langer Zeit auflösen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich hab deine Frage von dem gekaperten Thread abgelöst. Es macht keinen Sinn fremde Threads mit eigenen Fragen zu kapern! Was hast du mit dem Notebook für einen Original Installationsdatenträger bekommen? Was steht zur Übertragung in dem beiliegenden EULA drinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haliel 10 Geschrieben 4. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 ohje da muss ich mal suchen gehen. Das sollte hier irgendwo rumliegen. Werde mal suchen, kann aber etwas dauern. Bin erstmal in der Prüfungsvorbereitung für die 70-291 ^^ also erst nach dem WE.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.