phoenixcp 10 Geschrieben 4. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hiho die Damen und Herren Kann gut sein, das ich irgendwas verpasst habe, aber wird es diesem Jahr wieder Eintrittskarten geben oder wie komm ich mit meiner Anmeldung dann in Lingen rein? Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 4. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Moin, ich habe die Frage mal an Nicki weitergeleitet. Ich nehme mal an, dass man sich vor Ort an der Registrierung einfach zu erkennen gibt. Dazu wird Nicki sich aber sicher äußern. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 4. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Servus alle miteinander. Danke Nils für den Hinweis ;-) Also, es wird in diesem Jahr (und in dieser Woche ;-) )EMail Benachrichtigungen geben. Diese einfach ausdrucken, mitbringen, vor Ort in der Liste abhaken lassen und fertig. Der Rest wie gehabt ;-) Gruß, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 4. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ok, danke für die Info Nicki. Ich freu mich auf die Veranstaltung und viele von euch endlich mal persönlich kennenzulernen. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 12. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo, habe ich was verpaßt?? Nach der Aussage von Nicki sollte es vergangene Woche eMail Benachrichtigungen geben... Bei mir ist nichts angekommen... Bin ich jettzt im erlauchten Kreise dabei??? Habe mich schon vor längerer Zeit Online angemeldet.... Gruß, Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 12. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Moin, Geduld. Manchmal dauern die Prozesse etwas länger als geplant. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 14. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Servus zusammen .... ja ja ich weiß .... habe mich mal wieder verspätet. Jetzt heisst es aber: Outlook starten und F9 F9 F9 F9 F9 ;-) Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 @Nicki, *lol* reicht doch noch, wenn Freitag die Email ankommt. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 14. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo Leute, schaut mal in die Postfächer, Nicki hat sein Versprechen gehalten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 @XP-Fan, bei mir ist bis jetzt noch nichts eingetrudelt. Der Abend ist ja noch lang. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 E-Mail ist heute um 11:28 Uhr eingetroffen!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 14. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Sagt doch einfach: "Jack, wir wollen Dich nicht dabei haben!" Habe nämlich keine Mail bekommen.... *schnieff* Ihr bösen Buden (und Mädels)!:D LG Jack_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 15. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Jo, bei mir ist auch Fehlanzeige :(. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Dann würde ich vorschlagen das ihr vielleicht nochmal das WE abwartet und euch dann nochmal an Nicki wendet. Sind ja nun auch nicht nur 10 Mails die Nicki da rausgeschickt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 16. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hallo Board, Meine Bestätigungs-eMail ist mittlerweile angekommen... Vielen Dank. - Eine "Sorge" weniger... Gruß, Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.