Jump to content

Exchange 2003 E-Mail Abwesenheit

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Die Standard Option für das Versenden einer Abwesenheits E-Mail ist ja das die nur einmal an einen Absender verschickt wird?

Besteht aber die Möglichkeit auf dem Server diese Regel so zu ändern, das sie immer an alle Absender verschickt wird solange die Abwesenheit Mail aktiviert ist?

Auch wenn das Postfach von einem Vertreter jeden Tag überwacht wird, wollen wir das der Absender trotzdem jedes Mal eine solche Mail bekommt.

Wo finde ich Maske auf dem Server wo ich das von einmal auf immer absenden, ändern kann? Kann mir da einer weiter helfen?

Vielen Dank

Addi

Hallo.

Wo finde ich Maske auf dem Server

Gar nicht. Die findest du auf dem Client. Schau dir doch einmal das Register an, in dem du den Abwesenheitsassistenten aktivierst.

Das gibt es oben die Aktivierung, in dem einmal eine Nachricht an den Absender gesendet wird, und dann gibt es noch eine Feld, in dem du eine eigene Regel erstellst. Und das genau ist dein Eingabefeld.

Die Regel lautet dann, alle Nachrichten antworten mit Vorlage

LG Günther

Hallo.

Aber im Outlook 2007 kann ich diese Regel nicht erstellen?

Interessant, welche 2007er Version hast du dann? ;)

Ich bin mit sicher, wenn du bei deinem Outlook auf Extras -> Abwesenheits-Assistent klickst, öffnet sich das von mir beschriebene Fenster.

Hier gibt es 2 Eingabefelder.

- Folgende Antwort wird automatisch einmal an jeden Absender gesendet:

- Solange Sie außer Haus sind, werden folgende Regeln auf eingehende Nachrichten anwendet.

Und genau das ist das Feld für dich. Hier dann auf Regel klicken, und die gewünschte Regel hinzufügen.

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...