Mr.Toast 10 Geschrieben 4. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) hallo zusammen :) Kürzlich stoss ich auf diese Seite: Versteckten Desktop-Ordner anlegen - Tipp - PC-WELT Ich wollte das auch mal versuchen und versteckte mein Ordner genau so, wies in der Anleitung stand. Um die Schrift vom Ordner verschwinden zu lassen, musste ich Alt gedrückt halten und dabei 255 eintippen. Der Name war verschwunden. Bei Schritt 6 steht dass man den Ordner nur über die cmd.exe löschen kann, nämlich so: Man sollte zuerst den Pfad festlegen und dann ren "Alt-255" neuer name eingeben und dann könne man den Ordner ganz normal löschen. Aber wenn ich den Ordner umbenennen will steht immer dass es die datei nicht gefunden hat :mad: Ich kann diesen Ordner nicht mehr ertragen und würde mich freuen wenn mir schon bald jemand helfen kann. mfg Mr.Toast bearbeitet 4. August 2009 von Mr.Toast fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 4. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Du hast hoffentlich nicht "alt-255" eingegeben, sondern wieder die Alt-Taste festgehalten, während du die 255 eingegeben hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Toast 10 Geschrieben 4. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 ja ich habs zuerst auf deine Art versucht und dann auch noch so wie ichs geschrieben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.