Huettenwirt 10 Geschrieben 4. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo zusammen, ich möchte ein paar Kunden einen Online Service zur autom. Datensicherung anbieten wie (z. B. Mindtime Online Backup oder Webhosting - dogado Internet GmbH - Webhosting - vServer - Spamfilter - Online Backup). Hat jemand Erfahrung mit solchen Dienste oder für mich anregungen wie ich das evtl. selbst stemmen kann?! Vielen Dank für Eure Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 4. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Schau doch mal hier: Online Backup Services von Mozy | Server Talk Der Michel hat da mal ne schöne Rezession drüber geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 4. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hört sich nicht schlecht an.. Nen Deutschen Anbieter wär mir jedoch schon lieber! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 4. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo Nen Deutschen Anbieter wär mir jedoch schon lieber! Der Anbieter hinter Mozy ist ja EMC. Gibt es einen speziellen Grund, weswegen du nach einem lokalen Anbieter suchst? Ach ja, ach unser IT Auditor Johannes aka nerd nutzt Mozy :D Cheers Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Also den Nutzen für Privatanwender lass ich mal dahingestellt, jedoch hätte ich persönlich bei Firmendaten immer Bauchschmerzen, diese in welcher Form auch immer, an Dritte zu übergeben. Es gibt nahezu für jede Unternehmensgröße eine geeignete Technologie zur Datensicherung (lokal). Diese ist IMHO immer vorzuziehen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.