Finanzamt 73 Geschrieben 4. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Moin! Dippas und ich klamüsern uns hier gerade einen mit NET SHARE herum. Unser Server nimmt die Option /Grant:Username,Full nicht an. Alles, was wir sonst einstellen, funktioniert (wenn wir den /Grant - Parameter nicht dabei haben). Das Gerät ist ein aktueller W2K3-Server. Hat wer bitteschön einen Tip? Heißen Dank und gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 4. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo ihr 2, hat der Benutzer eine Leerstelle / Umlaute im Namen ? In "" versucht ? Auf einem W2k3 SP1 und SP2 funktioniert bei mir folgendes: net share DataTest=C:\Test /grant:dummy,full Damit bekam der Benutzer dummy die gewünschte Berechtigung auf dem Share. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 4. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo auch Dir und schöne Grüße von Dippas ... Keine Leer- und sonstige belaemmerte Zeichen, nur etwas laenger. Aber: Die Sache funzt jetzt. Warum weiss nicht mal der Geier. Ich glaube, wir haben beim nächsten Boardtreffen zumindest dies hier als echtes Döneken zu erzählen. Und wenn Du uns sähest, würdest Du direkt die Fragezeichen in unseren Gesichtern sehen. Aber wir machen jetzt Schicht. Morgen gehts weiter. Übrigens: Kommst Du zum Boardtreffen? Bis denne! Die 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.