ruffy1983 10 Geschrieben 5. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Okay Cool , Alles klar. Aber ich muss doch die Ip ändern, weil ich doch bei den Anderen Server ZB: exchange als DNS die 192.168.200.81 eingetragen habe, aber mein neuer hat die IP: 192.168.200.86. oder ist es sinnvoller ( was ich nicht glaube) an den anderen Server die DNS zu ändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 oder ist es sinnvoller ( was ich nicht glaube) an den anderen Server die DNS zu ändern ? Du möchtest dem neuen DC die IP-Adresse des alten DCs vergeben. Das kann man machen. Falls du dich aber dazu entscheidest, ändere die IP-Adresse erst dann, wenn er alte DC entfernt wurde oder er eine andere IP-Adresse hat. LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Die IP - Adresse eines Domänencontrollers ändern Ich würde dem neuen DC eine neue IP-Adresse verpassen, auf den anderen Servern den neuen DC als DNS-Server konfigurieren und an die Clients per DHCP die neue IP-Adresse verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.