P@trick 10 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo, ich haben einen SQL Server 2008 worauf unser ERP System läuft. Aktuell machen wir stündlich, per SQL, eine Vollsicherung. Das merken aber unsere Mitarbeiter doch darum wollen wir auf 1 Vollsicherung pro Tag und dannach alle 15 Minuten LOG Backups. Meine Frage wie kann ich per SQL das so machen das er für alle LOG Backup eine eigende Datei schreibt und in dem Namen des LogBackup ein counter ist welche automatisch hochzählt z.B. log_Backup_001 log_Backup_002 wie ist sowas möglich? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Moin Eigentlich solltest du sowieso eine Datei pro Transaktionslogbackup anlegen. Und im Normalfall wird dann hinten ein Datumsstempel drangehangen. Reicht dir das nicht aus? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Moin, wichtig ist dann aber, dass ihr euch mit den Prozeduren zur Wiederherstellung vertraut macht. Das ist nicht ganz trivial, wenn man es nicht geübt hat. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.