Jump to content

Outlook 07 im Modus "Kopfzeilen" starten?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

aktuell suche ich nach einer Möglichkeit Outlook im Online Modus zu starten, wo aber nur Kopfzeilen heruntergeladen werden. Wie das über die Übermittlungsgruppen geht weiß ich aber suche einen Switch/Commandline die das für mich erledigt.

Dies betrifft in meinem Fall Notebookuser, wo natürlich der Cache Mode an ist nur wenn diese auf Grund fehlenden WLAN´s oder LAN keine Verbindung haben wählen die User sich per UMTS ein was gerade im Ausland problematisch wird. Es sollen also Kosten reduziert werden :-)

Auf offiziellen Seiten wie MS.com habe ich zwar eine Liste mit Commands gefunden aber keine die den Effekt hat, den ich wünsche. Kennt ihr eine Möglichkeit?

Lieben Gruß

erdbeermann

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...