Gruffy 10 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo, Habe einen Rechner eingerichtet der in der Domäne aufgenommen wurde… Da diese Rechner als Home Office genutzt werden soll möchte ich einen neuen Benutzer Account anlegen (Verbindung mit dem unternehmen erfolgt dann über VPN) damit der Benutzer sich zuhause mit dem lokalen Account an dem Rechner anmeldet.. Beim Passwort vergeben bekomme ich eine Meldung: Das Kennwort entspricht nicht den Anforderungen der Kennwortrichtlinien… „ Die Lokalen Richtlinien lassen sich nicht verändern weil die Einstellung Möglichkeiten ausgegraut sind.. Obwohl ich mich als lokale Admin anmelde (auch ohne Netzwerk).. Warum erstelle ich nicht ein Kennwort nach der Voraussetzung ? Weil wir erst vor kurzem die Kennwortkomplexität Richtlinie geändert haben und die alten Passwörter Gelten einfach weiter… Ich möchte einfach den User sein Passwort nicht verändern.. Wie geht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wenn in der Domäne diese Richtlinie gilt und Dei n PC da Mitglied ist, gelten die Vorgaben der Domane auch lokal. Daher kannst Du die auch nicht ändern. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gruffy 10 Geschrieben 5. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Das habe ich befürchtet.. Trotz dem Danke Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.