sreutemann 10 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo zusammen, hab mein Iphone nun auch mit unserem Exchange connectet. Mails funktionieren wunderbar. Wenn ich die Kontakte sync. will, dann sagt das Iphone, dass dann alle anderen Kontakte gelöscht werden. Kann man das umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Nein. Exportier dir die vorher wenn du sie benötigst. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 5. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 D.h. das Iphone kennt sozusagen nur einen "Kontaktordner" wo alle Kontakte (aus Outlook, selber gepflegte usw. usw.) und kann diese nicht zusammenführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ja, heißt es. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 5. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Und weiß jmd. zufällig, ob man mit dem Iphone auch auf die öffentlichen Ordner aus Outlook zugreifen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Und weiß jmd. zufällig, ob man mit dem Iphone auch auf die öffentlichen Ordner aus Outlook zugreifen kann? Ja weiß jemand. Ohne eventuelle, mir unbekannte, Zusatz"Apps" gehts nicht. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 5. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ok merci! Dann muss ich das Thema "Kalender" bei uns neu angehen! Ich nutze derzeit für eine Abteilung einen öffentlichen Ordner als Gemeinschaftskalender, in dem Termine für unseren Techniker unterwegs eingetragen werden. Anderer Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Moin, Outlook Web Access oder Sharepoint sollte doch auch mit dem iPhone möglich sein. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Moin, Outlook Web Access oder Sharepoint sollte doch auch mit dem iPhone möglich sein. Gruß, Nils OWA mit dem IPhone? Ich bezweifle, dass du damit an die Öffentlichen Ordner kommst. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo. Wir nutzen genau dafür dies: Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten Klappt super seit eineinhalb Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo. Wir nutzen genau dafür dies: Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten Klappt super seit eineinhalb Jahren. Off-Topic:Und jetzt die Standardfrage auf derartige Tipps. Gibt es das auch "in gratis"? :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 6. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Gibt es keine andere Möglichkeit, eine Art gemeinsamen Kalender zu verwalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Nein. Das hat nichts mit deinen Iphones zu tun, sondern ActiveSync kann das nicht. Deshalb geht das mit keinem Gerät (Weder Windows Mobile noch Sympian...) So muß man eben Geld in die Hand nehmen und das Feature kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jm177 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hallo. Habe in meinem Exchangepostfach einen zusätzlichen Kontkateordner (Privat) angelegt und dieser wird in meinem iPhone synchronisiert. Müsste doch auch mit einem Kalenderordner funktionieren?! LG JM Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Das funktioniert auch. Du kennst den Unterschied zwischen persönlichem Postfach und öffentlichem Ordner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.