Mini785 10 Geschrieben 5. August 2009 Melden Geschrieben 5. August 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben Home Office User bei denen wir per GPO die Proxyeinstellungen im Internet Explorer die normal jeder User von uns bekommt entfernt haben. Wenn der User jetzt aber in der Firma arbeitet, sind natürlich keine Proxyeinstellungen da. Kann man die Einstellungen irgendwo PC bezogen machen, oder hat jemand von euch eine bessere Idee? Gruss Mini Zitieren
CyberTi 10 Geschrieben 5. August 2009 Melden Geschrieben 5. August 2009 Arbeitet der User also zu Hause mit dem Notebook und in der Firma an einer Workstation oder nimmt er das Notebook mit in die Firma ?? Bitte etwas mehr Einzelheiten.... Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 5. August 2009 Melden Geschrieben 5. August 2009 Einfacher wäre es, wenn ihr mit WPAD arbeitet. ;) Dann mußt du dir darum keine Gedanken mehr machen. Automatische Proxykonfiguration: Bsser mit WPAD Ansonsten gehts natürlich auch pro Maschine. ;) Nur sieht mans schwer. Bye Norbert Zitieren
Mini785 10 Geschrieben 6. August 2009 Autor Melden Geschrieben 6. August 2009 das sieht sehr vielversprechend aus, danke dir ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.