PathFinder 10 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Server: SBS2003 SP2 aktueller Patchstand EX2003 SP2 aktueller Patchstand Client: WindowsXP SP3 aktueller Patchstand Outlook2003 SP3 aktueller Patchstand --------------------------------------------- Hallo zusammen, der besagte Vorfall passierte heute einem Kunden der sich den genauen Ablauf nicht erklären kann ;P Fakt ist der Posteingang ist leer. Die interne Outlook Wiederherstellung fördert nichts zu tage. Womit ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe war: "https://server/exchange/nutzer/posteingang/?cmd=showdeleted" funktioniert beim Admin und anderen Domänenusern auch super ! Natürlich nicht beim Betroffenen(junior Chef) Ich bekomme immer nur "Seite kann nicht angezeigt werden". Ich sehe keine Probleme in den Logs. Serverneustart durchgeführt. Der Benutzername ist zu 100% richtig. Anmeldung per OWA und Zugriff auf den Posteingang null problem, ist halt nur leer ^^ Was kann das denn sein ?? hoffe dringend auf Hilfe =/ Danke fürs lesen, der Path Zitieren Link zu diesem Kommentar
jm177 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hallo. Hatte auch mal so ein Problem. Da war im Otlookclient als Standard-Outlookdatendatei Persönlicher Ordner hinterlegt und nicht das Exchangepostfach der Users. LG JM Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 6. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hallo, danke für die Antwort. Der Kunde hat keinen zusätzlichen Persönlichen Ordner angebunden. Wie gesagt über Outlook ist das Postfach aufrufbar. Über den OWA ebenso. Nur mit dem ?cmd=showdeleted Befel bekomme ich einen "404". Bei anderen Nutzern aus dem Unternehmen klappt es einschließlich dem Administrator. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.