TheSpawn 11 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo Zusammen, der Titel sagt es ja eigentlich schon. Ich habe ein Technet Abo, und finde dort zwar den Storage Server 2008, jedoch nicht den 2003. Die Restlichen Server OS 2K3 sind alle vertreten, nur halt der Storage Server nicht. Gabs den nicht im Technet? Hintergrund: Ich habe daheim eine kleine Testumgebung, die nicht mehr mit 2k8 läuft. Was im Falle des ISCSI Target ja auch nicht sooo sehr in Gewicht fallen würde. (Der Raid Kontroller in dem Fileserver läuft leider nicht mehr mit 2K8) Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ne, der Storage Server 2003 war nie auf TechNet. Evtl. ist dies hier für dich eine Alternative: iSCSI, iSCSI Target for Microsoft Windows. Commercial storage management, data storage management software, disaster recovery solution, IP SAN, mini storage management systems, network storage management software evaluation, SCSI storage, storage man Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 5. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo LukasB, wow das ging ja Fix. :D Schade das erklärt natürlich warum ich den im Technet nicht finde. :) Danke für den Link zu Rocketdivision. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Die 2008'er Version gibt es dafür: http://blogs.technet.com/josebda/archive/2009/05/12/windows-storage-server-2008-with-the-microsoft-iscsi-software-target-3-2-available-to-msdn-and-technet-plus-subscribers.aspx ...auch wenn's der Controller damit nicht tut. Zu StarWind: :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 6. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hi Lian, das der 2K8 im Technet ist, hatte ich gesehen, dadurch bin ich ja auch auf die Idee mit dem 2K3er gekommen. Ich habe mal ne Mail an den Support von ICP-Vortex geschrieben, der Kontroller ist noch nicht so alt. Mal sehen was die sagen. Danke an alle! Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.