1982 10 Geschrieben 5. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo, ich habe einen D-Link DIR-655 Router an dem ein Server (VMware) und ein paar PCs hängen. Nun möchte ich gerne den VMware Server auch von unterwegs über VPN nutzen können. Das ganze soll dann mit dem VMware Infrastruktur Client laufen. Nun stelle ich mir die Frage, wie ich das relativ sicher hinbekomme. Hab RRAS auf einem Server 2003 in der VMware umgebung installiert und kann mich darüber auch einwählen. Mein Ziel ist es aber, lediglich die IP-Adresse von dem VMware Server zu erreichen, damit ich diesen mit dem Infrastruktur Client benutzen kann. Alle anderen PCs die an dem Router hängen, sollen nicht sichtbar sein. Ist so eine Einschränkung überhaupt mit dem Windows Server 2003 zu konfigurieren oder beisse ich mit seid Tagen umsonst die Zähne aus? Viele Grüße 1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.