G-KA 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hallo! Wie führt man bei SBS2008 eine Serverwartung durch? Gibt es hierzu ein Standard-Procedere? Die zweite DVD des Betriebssystems hat die Aufschrift "Komponententechnologien für die Serverreparatur". Wenn ich diese DVD jedoch einlege, kann ich keine entsprechenden, ausführbaren Softwarekomponenten im Verzeichnisbaum entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Könntest du etwas genauer ausführen was du unter "Serverwartung" verstehst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
G-KA 10 Geschrieben 6. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Unter "Serverwartung" verstehe ich eine Funktionalität, die dazu beiträgt, die Anzahl der kritischen Ereignisse auf dem Server zu reduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Unter "Serverwartung" verstehe ich eine Funktionalität, die dazu beiträgt, die Anzahl der kritischen Ereignisse auf dem Server zu reduzieren. Dazu benötigt man (heute) noch einen Menschen der die Fehlermeldungen versteht und die Ursache des Problems beseitigt. Automatisiert gibts das leider noch nicht. Falls du das ganze nicht selber machen willst, kontaktiere den Dienstleister deines Vertrauens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.