fiesta 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hallo zusammen, ich habe heute meine erste Prüfung auf dem Weg zum MCSE gemeistert. Ich habe nur mit dem Buch von Rainer Borell und Philipp Föckeler gelernt. Ergebnis 810 Punkte von 700 Punkte... :) MCSE Windows XP Professional, Übungsbuch mit deutschen Fragen, m. CD-ROM. Vorbereitung auf die Prüfung # 70-270: Amazon.de: Rainer Borell, Philipp Föckeler: Bücher Und jetzt gehts weiter... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mad_Max 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 super bin auch gerade dabei die Prüfung zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fiesta 10 Geschrieben 6. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Na dann mal viel Glück. Das Buch deckt sehr viel ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 naja, ist aber nur ein Cheater Buch, und mit auswendiglernen ist das so eine sache, und bei der 290er wirste das schon merken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 114% erreicht, klasse :) Glückwunsch für die erste Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.