kally 10 Geschrieben 31. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Hallo Bereite mich gerade auf die 210 vor. Habe den Föckeler und das dicke große Grüne von Microsoft. Ich denke mal das müßte eigentlich reichen. Oder was meint ihr. Braindumps im Internet gibt es auch genug. Falls ihr noch Tips habt auch ok. Bis dann und viel Glück an alle die es auch noch vor sich haben. Wenn sich eine Gruppe aus dem Raum Rhain Main Gebiet findet und sich auch noch zu den Prüfungen vorbereitet wäre auch super. Aufbau eines Netzwerks und so. Vorschläge!! Gruß kally Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Viel Glück. Wichtig ist auch, dass du den Stoff mal praktisch ausgetestet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 31. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 Original geschrieben von kally Habe den Föckeler und das dicke große Grüne von Microsoft. Ich denke mal das müßte eigentlich reichen. Richtig, wichtig wären 2-3 Rechner, mit denen Du die meisten Dinge mal durchspielen kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
EllmerClan 10 Geschrieben 28. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 servus! defiiere mal RheinMain bitte :) komme aus grünstadt, also zwischen DüW und LU. Sind zu zweit. Können da vielleicht was machen. Haben bereits testumgebung mit 4-8 PCs. Haste Schleppi? Wär dann optimal. Beabsichtigen, bis Ostern 2003 den kompletten MCSE zu machen. Kannst dich ja mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kally 10 Geschrieben 29. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Hy Komme genau aus Frankfurt a. M..Bis zu dir müßten ungefähr 100km sein.Mal sehen vieleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit. Wie weit bist du denn schon.Schleppi sagt mir eigentlich nix im Moment, kläre mich mal auf. 4-8 Pc ist auch schon geil. Ich ziehe mir im Moment Spirit , Föckeler und das dicke fette von MSPRESS rein. Die 210 will ich bald machen. OK hat mich gefreut melde dich. Gruß kally :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
rol 10 Geschrieben 8. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hi zusammen, wollte mich auch mal melden, komme zwar nicht aus dem Raum F (sondern nähe FD), aber ich hab in F meinen Job. Für Treffen vielleicht nicht gerade die besten Voraussetzungen :suspect: Aber von mir aus könnte man sich auch so untereinander austauschen, falls jemand Interesse hat. ach ja, ich hab die 210 und 215 hinter mir und wollte als nächstes die 216 machen... cu. rol Zitieren Link zu diesem Kommentar
kally 10 Geschrieben 8. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hy 210 und 215 ist ja schon mal super. :D Die 210 will ich auch bald angehen. Hast du irgend welche Tips?? OK melde dich nochmal gruß kally Zitieren Link zu diesem Kommentar
rol 10 Geschrieben 8. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2002 @kally naja, an die 210er kann ich mich nicht mehr so ganz gut erinnern :rolleyes: in meinem Fall würd ich aber sagen daß die schwerer als die 215 war. Schwer ist allerdings relativ, es waren halt die beliebten "Kurzgeschichte-Fragen", wo man immer erst zu "sortieren" anfangen muß. Aber zu machen ist die natürlich trotzdem :wink2: cu. rol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.