Michi69 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Servus.... da ich heute die 70-291 mit 800 Punkten geschafft habe, hier meine Infos Inhalt der Prüfung : 8 Fragen WSUS OU Einstellungen, Notwendiigkeit von BS +SP, Struktur und Regestrie Einstellungen 4 Fragen zur Administration und deren Berechtigung für OU anlegen 4 Fragen Subnetting ( Sau****e gestellt 5 FragenDHCP wo man sich das Grinsen nicht verneifen konnte Spezielle Einstellung ( Router , DNS WIN etc) ca 10 Fragen zu dnscmd, netstat * , nbtstat *, tracert , pathping (!*) add route * ( Standardt + Spezielle IP + SBM) 1 Frage Bios Sicherung (?) 3 Fragen Schattenvolume Fragen zu Zertifikaten ( Probleme IIS + sgc Fehler ( ;-( )die mit einem mir unbekannten Tool erstellt wurden. RRAS Einstellung für Wählen bei Bedarf ( der Text war mir nicht verständlich) 5- 8 DNS Fragen die nix mit Stubzonen, Delegierungen usw zu tun hatte. Sehr gut zu lernen, aber viele Detail Fragen, was wp genau ist. Ach ja, IPSec mit Frage zu OU, Security , und Zertifikat. Mal schauen was nich nach 70-270, 70-290, 70-291 mache . :confused: So, die Pizza und das kühle Bier rufen..... Viele Bilder mit sehr guten Darstellungen. Extrem viel Text für die Tonne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Limonade 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Suuppi:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Gratulation! Hoffe das Buch konnte Helfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haliel 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch. Ich bin morgen Früh dran. Ab 8:00 sitze ich inner Prüfung für die 70-291. *grinz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haliel 10 Geschrieben 10. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Bestanden^^ sorry das ich erst jetzt antworte, aber war Direkt nach der Prüfung nach Frankreich gefahren "Kurzurlaub" *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maraun 12 Geschrieben 16. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hi Haliel, kannst mal einen kurzen Überblick über die Prüfungsschwerpunkte liefern, falls noch möglich? Bin gerade in der Vorbereitung und werd wohl Anfang September auch die Prüfung machen. Danke vorab und Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
euregio 10 Geschrieben 17. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich hatte etliche Fragen wegen Stubzones und Delegation. Ansonsten war es wie im ersten Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar
quattro-philip 10 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo Leute , werde auch in der nächsten Zeit die 91 absolvieren hoffe es klappt *gg*. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hallo20 10 Geschrieben 23. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Suuppi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.