SBK 3 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Guten Tag, Hat jemand bereits das vierteljährliche Update-Kit Juli 09 vom Microsoft Action Pack erhalten? Ich habe gehört das zukünftig Microsoft nur noch den digitalen Weg (ohne physische Medien) beschreiten will. Ist dies ev. der Grund dass das Updatekit vom Juli ausgefallen ist? Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hallo, ja, ist seit Juni nur noch digital verfügbar, im Juli hab ich auch schon nichts mehr an Datenträgern bekommen. Siehe hier: https://partner.microsoft.com/global/program/managemembership/40105194#14 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Du müsstest eigentlich auch eine Mail bekommen haben, dass sich die Geschichte auf Grund der ganzen neuen Releases etwas verschiebt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 6. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Das Mail dürfte bei mir untergegangen sein. Das bedeutet dass die Medien weiterhin zugestellt werden, aber die Auslieferung nicht mehr pünktlich auf den Quartalsbeginn erfolgt? Macht meines Erachtens auch Sinn, nicht das Windows 7 erst im Januar 2010 ausgeliefert wird...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Nein .. keine Medien mehr - außer Du bestellst und zahlst die extra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.