arpma 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 hallo ich möchte gerne einen upgrade von AD 2000 auf AD 2008 Durchführen. Gibt es irgendwo im netz eine gute Anleitung oder kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 hallo arpma Es gibt viele Upgrade Möglichkeiten von Active Directory und auch verschiedene Tools die dazu gebraucht werden können. Bleibt den das AD das gleiche oder wird ein neues AD aufgebaut? gruss fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Salut, ich möchte gerne einen upgrade von AD 2000 auf AD 2008 Durchführen. du möchtest also deine bestehende AD-Umgebung auf "Windows Server 2008" aktualisieren. Dazu erweiterst du das AD-Schema und fügst auf einer weiteren Maschinen einen Windows Server 2008 als zusätzlichen DC zur bestehenden Domäne hinzu. Alle weiteren Details erfährst du aus diesem Artikel: LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Den ersten Windows Server 2008 DC zu einer Windows 2000/2003/R2 Gesamtstruktur hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.