edocom 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hallo Leute Ich bin momentan in einer Informatik Ausbildung. Als Abschluss müssen wir eine Diplomarbeit abgeben. Meine handelt davon, dass ich in einer Firma mit bestehendem Exchange 2003 und W2k3 Domäne ein neues Mailsystem einführen soll. Hat jemand von euch so etwas änliches schon gemacht?! Mit einem Konzept und der Durchführung? Wenn ja wäre ich sehr daran Interessiert, so das ich mir ein par Ideen holen kann. Vielen Dank Leute...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hi, ist das ein richtiges Projekt bei dieser Firma, oder rein theoretisch? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Welches neue System soll es werden? Exch07? Mitbewerber? Steht das schon fest oder muss noch evaluiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 10. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 keine mitbewerber und es soll realisiert werden...! ich bevorzuge bis jetzt exchange2010 obwohl es noch beta ist... was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 10. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 keine mitbewerber und es soll realisiert werden...! ich bevorzuge bis jetzt exchange2010 obwohl es noch beta ist... was meint ihr? Beta? Produktivumgebung? Ich würde das lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 10. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 keine mitbewerber und es soll realisiert werden...! ich bevorzuge bis jetzt exchange2010 obwohl es noch beta ist... was meint ihr? Für eine Diplomarbeit und den produktiven Einsatz würde ich Exchange 2007 verwenden und keine Betasoftware. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 10. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hast du ein Proposal, bzw. eine Gliederung? Wie bist du auf das Thema gekommen? Welchen Kenntnisstand hast du? Wie ist die Aufgabenstellung (z.B. Umfang der Arbeit)? Was für eine Ausbildung ist das genau, die du machst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 10. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Moin, (vergesst es) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.