piedus 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo, Ich bin seit 4 Jahren tätig im IT bereich, möchte aber jetzt endlich mal meine Qualifikationen nachweisen. Aber wo und wie sollte ich anfangen? Ich bekomme einen Kurs "gesponsord", also habe ich gedacht den 70.210 mache ich in selbstudium und danach mache ich die 70.215 im Kurs... Wie sind die Kurse? Gibt es Links zu "test" Kurse? Noch eine Frage, ich habe irgendwo gelesen das wenn mann die Test in Englisch macht, 30 Minuten mehr Zeit bekommt, stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 wenn du einen kurs zu einer prüfung sponsored bekommst, würde ich dazu eher 217, 218 oder so wählen. die 210 & 215 solltest du als erfahrener admin bzw. autodidakt selbst auf die reihe bekommen. 30 min -->also, das war in der tat mal so. ich glaube, dass das aber zumindest eingeschränkt, wenn ich gar abgeschafft wurde ... legale tests kannst du ja mal spielerisch bei http://www.schoenemann-berlin.de durchgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.