piotrek 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hallo Manchmal kann ich mein XP PRO nicht einloggen, weil Passwort-Eingabefeld irgendwie blockiert ist. Piotr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hi. Ist das Passwordfeld nicht verfügbar/auswählbar oder steht dort bereits etwas drin? Wurde vor diesem Fehler etwas am System geändert? Wurde schon nach Malware gescannt? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 7. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hi. Ist das Passwordfeld nicht verfügbar/auswählbar oder steht dort bereits etwas drin? Damian Passwordfeld ist da und leer, kann aber nicht drin schreiben. Hi.Wurde vor diesem Fehler etwas am System geändert? Damian Ausser Microsoft Online Updates nichts. Hi.Wurde schon nach Malware gescannt? Damian Ja mit Mcafee, Adaware, Online Scan etc. hilft aber nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hmm...kann mich düster erinneren sowas auch schon gesehen zu haben. Ich habs so zwischen Tür und Angel auf ein Problem mit der Willkommensseite bzw. der schnellen Benutzerumschaltung geschoben. Hab auf klassische Anmeldung umgestellt, seitdem gehts wohl. Wenn dein PW-Feld mal wieder keine Einträge zulässt könntest du auch 2x Strg+Alt+Entf drücken, um zur klassischen Anmeldung zu kommen. DC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.