crazymetzel 11 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hi Ich hab n dämliches Problem, bzw ich bin dämlich und deswegen hab ich das Problem. Bin gerade am spielen mit Exchange Testinstall. Nun habe ich nen Gruppenkalender angelegt als Benutzer a. Wollte den so konfigurieren dass aber nur Benutzer b und c drauf zugreifen können. Ich Volldrottel hab natürlich Benutzer a gelöscht und dann direkt auf hibnzufügen geklickt um nutzer b und c zuzufügen, welches er mir allerdings nichtmehr angenommen hatte, da ich keine Berechtigungen besitze. Stand jetzt: der Kalender taucht natürlich bei keinem der User auf, und ich kann auch keinen neuen mit diesem namen anlegen da er ja schon Existiert :-) Wie bekomme ich den Ordner gelöscht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 7. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ok hab die Verwaltungskonsole für öffentliche Ordner gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.