Stonehedge 12 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo Zusammen, leider ist W7 im MSDNAA noch nicht verfügbar, dennoch stelle ich mir die Frage, ob es einen Unterschied gibt zwischen der Version, die direkt in deutsch erscheint und der, die zeitlich gesehen schon eher verfügbar ist, wo man das Language Pack installieren muss. Gibts da überhaupt irgendwas, vl nichts gravierendes? mfg edit: hab grad das hier gefunden: Die Sprachpakete enthalten NICHT die Hilfedateien in derentsprechenden Sprache, d.h. englische Version + deutsches Sprachpaket ergibt ein deutsches Windows mit englischer Onlinehilfe, insofern sind die Komplett-DVDs für die anderen Sprachen schon sinnvoll.[/Quote] das wars?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Die Language-Packs kannst du nur bei Ultimate/Enterprise nutzen - das ist wohl die wichtigste Limitierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Moin, die Sprachpakete führen auch einige Anpassungen nicht durch. So fehlen z.B. die symbolischen Links ("Dokumente und Einstellungen" usw.) in deutscher Sprache. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
rziwin 10 Geschrieben 12. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich habe hier die englische Ultimate mit Language Pack aus dem TechNet und die Ordner Benutzer und Programme sind in der x64 Fassung im Explorer sehr wohl vorhanden. Nur in der Eingabeaufforderung fehlen sie leider. Nicht eingedeutscht sind aber z. B. die lokalen Gruppen (Administrators, Guests, Users...). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Gibts da überhaupt irgendwas, vl nichts Das Setup ist in den lokalisierten Versionen natürlich auch angepasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 12. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Wir haben Vista schon jeweils in Englisch + Languagepacks installiert. Bin ich immer ganz froh drum, mein Französisch/Italienisch ist nämlich grottig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo, nur mal eine Frage. Wo bekommt man die Languagepacks her? Gibt es ein Menü in Windows7 zum download oder direkt bei MS? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Okay hat sich erledigt. Habs gefunden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.