Webbrauser 10 Geschrieben 7. August 2009 Melden Geschrieben 7. August 2009 Hallo liebe Kollegen, kann mir einer bei der Sicherung der Konfiguration von r8.1 behilflich sein? Ein Server wird neu aufgesetzt\ersetzt. Auf dem neuen soll ebenfalls r8.1 laufen - wir wollen das "neu-erstellen" der regeln und finden der clients etc. vermeiden. Weiss jemand wie das geht? Viele Grüße! Server2003 std -> SBS 2008 Zitieren
jreckzigel 10 Geschrieben 10. August 2009 Melden Geschrieben 10. August 2009 SupportConnect Dort ist der Migrationsprozess beschrieben. Zitieren
Webbrauser 10 Geschrieben 10. August 2009 Autor Melden Geschrieben 10. August 2009 Hi, vielen Dank! Da hab ich den Baum vor Wald wohl einfach übersehen...! Werde meine Erfahrungen noch posten. Zitieren
Webbrauser 10 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2010 Hi, vielen Dank!Da hab ich den Baum vor Wald wohl einfach übersehen...! Werde meine Erfahrungen noch posten. Hat alles wunderbar geklappt. Man sollte nur bitte bedenken, dass vor der Installation ein eventuell anderer Management-Server ebenfalls deinstalliert werden sollte. Kurzum: In der Theorie handelt es sich hier um eine komplette Neuinstallation bei welcher nur die Registrierungsdatei + Policies gesichert wird :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.