jreisslein 10 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo zusammen, habe vorhin die 70-298 "Designing Network Security.." in englisch bestanden, mit 892 Punkten :rolleyes: An der Stelle wollte ich eigentlich nur mal darauf hinweisen, dass das Buch von Nicole Laue für die 298 Prüfung in *meinen Augen* ziemlich wertlos ist. Total veraltet (meine Auflage war von 2005, bei Amazon bestellt), und kratzt nur an der Oberfläche rum. Ich hoffe mal das die anderen Bücher von Laue besser sind! Gibts hierzu Erfahrungen? Vor allem für die Serverprüfung würde mich das interessieren. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 das Problem ist, das es erstmal "alte" Prüfungen sind, die bald auslaufen, da wirds keine neuen Bücher geben. Und MS hat letztes Jahr die Prüfungen überarbeitet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jreisslein 10 Geschrieben 7. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 hmm mag sein, aber dann verstehe ich nicht warum diese Bücher hier als "Empfehlung" verstanden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.