Manji 11 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo zusammen, Ich möchte gern einige Einstellungen für den Outlook CRM Client (Outlook 2007 + MS CRM 4.0) über Gruppenrichtlinien verteilen. Für Outlook 2007 bzw das komplette Office Paket gibt es hier ja ein Template Pack bei MS - nur finde ich hier nichts für den CRM Client :( Folgende Einstellungen möchte ich hier über GPO s verteilen : - Installation des Clients - Konfiguration der URLs etc - Einstellungen für den Versand von E-Mails Zum einen soll dies für die diversen AP-Clients eingerichtet werden, desweiteren noch für eine Outlook + CRM Client Installation auf einem Terminal Server - hier dann für alle dort angemeldeten Benutzer. Momentan muss noch jeder Nutzer nach der ersten Anmeldung die KOnfiguration selber durchführen. Irgendwelche Vorschläge wo ich hierzu entsprechende Vorlagen finde - oder muss ich mir da selber was bauen ;) ? Grüße Manji Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.