substyle 20 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage: Wenn ich auf einem SBS2003 einen öffentlichen Ordner anlege (Typ Kalender) dann klappt das wunderbar, und in Outlook 2003 SP3 funktioniert der auch problemlos. Nun habe ich ja noch mehrere "private" Kalender in meinem EX Postfach. Und auch welche von anderen Usern. Ich würde in der Kalender Ansicht / Übersicht (also z.B. links Grün mein Kalender daneben blau der Kalender meines Kollegen) gern zusätzlich den Kalender aus dem Öffentlichen Ordern sehen, damit ich dort eingetragene Termin mit meinen vergleichen kann. Leider finde ich keine Möglichkeit einen Kalender aus einem Öffentlichen Ordern neben meinem Kalender in der Ansicht anzeigen zu lassen. Ich hoffe das ich mich da verständlich ausgedrückt habe. LG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo substyle Wenn ich dich richtig verstanden habe sollte dies klappen: MPECS Inc. Blog: SBS - Setup a Public Folders Shared Calendar Geht auch z. B. für Addressbücher in Publich Foldern. Gruss fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.