Bloodie 10 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Moin, das beschäftigt mich nun schon einige Zeit, aber ich hab noch nicht so die richtigen Antworten dazu gefunden. Folgendes: wir haben ein Exchange 07 SP1 im Einsatz. Wir haben Aussenstellen in Holland und Frankreich. Nun haben die Mitarbeiter dort gemeinsame Postfächer mit universellen Emailadressen , die nach Verfügbarkeit der Mitarbeiter bearbeitet werden , wie z.B. info@firma.nl . Wenn nun ein Mitarbeiter in NL z.B. auf so eine Email Antwortet , steht ja da "Mitarbeiter im Auftrag von info@firma.nl". Kann man diesen Text nun auch in der Landesspezifischen Sprache erzeugen? Und wenn ja, auf welcher Seite wird das gemacht - auf der von Outlook oder der von Exchange? Ich hab zwar schon über OWA die Ordner auf die Landessprache angepasst und die sind dann auch in NL bzw. FR. Aber dieser Text ist weiterhin Deutsch. Dazu sei auch gesagt, das die Benutzer in NL ein deutsches Office benutzen, also Outlook auch deutsch ist. Für Office 2007 gibt es ja Sprachpakete, wir haben aber auch teilweise noch 2003 im Einsatz. Hat jemand damit Erfahrung und kann Helfen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.