Dayworker 10 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo zusammen, kurze Frage zu den TCALs zu Windows Server 2008! OPEN-NL Lizenzen...kann ich auf Windows Server 2003 TCALs downgraden?? Danke für ne schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Moin, meines Wissens berechtigen alle CALs auch zum Zugriff auf die Vorgängerversionen der jeweiligen Dienste. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Es ist so wie es Nils schreibt. P.S. ich hab den Tread mal ins richtige Subforum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 7. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Als Ergänzung: Die TS-CALs von 2008 lassen sich nur auf einem 2008 TS-Lizenz-Server installieren. Zur Installation auf einem 2003er-Server muss man aber beim Clearinghouse anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.