drum_smoker 10 Geschrieben 8. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hi leutz, habe ein Problem mit einem Laptop! Entdeckte eine zweite IP Adresse neben meiner Haupt IP Adresse? Möchte Sie jetzt löschen. Ist das eigentlich möglich und vorallem wie kriege ich das Ding auch wieder weg.:rolleyes: danke für eure Hilfe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 8. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Moin, was genau meinst du? Meldet Windows einen IP-Adresskonflikt? Oder zeigt Windows dir für die lokale Installation mehrere IP-Adressen an? Falls letzteres, dann poste doch mal die Ausgabe von "ipconfig /all". Falls du was anderes meinst, beschreibe es bitte noch mal genau und gib evtl. Fehlermeldungen usw. im Wortlaut an. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
drum_smoker 10 Geschrieben 8. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hi, meldet einen Windows IP -Adress konflikt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 9. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hat dein PC jetzt mehrere IP Adressen oder nutzt in deinem Netzwerk ein anderer Rechner die gleiche IP? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 9. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Moin, meldet einen Windows IP -Adress konflikt! meine Güte, doch so ausführlich ... How to ask a question Wenn es tatsächlich einen IP-Adresskonflikt gibt, musst du entweder deinem Rechner oder dem anderen Rechner eine andere IP-Adresse geben. Welcher das ist, steht in der Fehlermeldung im Ereignisprotokoll mit der MAC-Adresse angegeben. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
drum_smoker 10 Geschrieben 9. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 werde Montag genaueres wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.