skyacer 10 Geschrieben 8. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hallo, hab da einige fragen zum Wsus wo ich hoffe von euch Lösungen zu hören. Ich frage mich die ganze Zeit ob die ganzen Updates für XP vorm SP3 eigentlich auch genehmigt werden müssen oder ob man diese nicht gleich Grundlegend schonmal alle ablehnen kann wenn SP3 auf den Systemen installiert ist. Wenn sie angelehnt werden können dann ist die nächste Frage gleich wann war der Stichtag oder ab welcher KB Nummer kann abgelehnt werden. Hoffe ihr könnt mir da helfen. Im vorraus schonmal ein Dankeschön Gruß sky Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 8. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Siehe https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/reihenfolge-updates-154963.html Kurzfassung: Einfach den WSUS machen lassen. Du musst nichts alleine Ablehnen. Es sei denn, Du willst ein spezifisches Update wirklich nicht installieren. Alle ersetzten Updates werden automatisch abgelehnt, bzw. sucht dich der Update Client das richtige aus. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.