Jump to content

XP Updates vor SP3?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab da einige fragen zum Wsus wo ich hoffe von euch Lösungen zu hören.

Ich frage mich die ganze Zeit ob die ganzen Updates für XP vorm SP3 eigentlich auch genehmigt werden müssen oder ob man diese nicht gleich Grundlegend schonmal alle ablehnen kann wenn SP3 auf den Systemen installiert ist.

Wenn sie angelehnt werden können dann ist die nächste Frage gleich wann war der Stichtag oder ab welcher KB Nummer kann abgelehnt werden.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Im vorraus schonmal ein Dankeschön

Gruß sky

Siehe https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/reihenfolge-updates-154963.html

Kurzfassung: Einfach den WSUS machen lassen. Du musst nichts alleine Ablehnen. Es sei denn, Du willst ein spezifisches Update wirklich nicht installieren. Alle ersetzten Updates werden automatisch abgelehnt, bzw. sucht dich der Update Client das richtige aus.

-Zahni

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...