Jump to content

TCP-IP (Kaputt???)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!! Ich habe mal mit mit meinen Kollegen geredet ob es eigentlich passieren kann, das das TCP-IP Protokoll bei Windows XP auf einmal kaputt gehen kann?! Also dar das TCP-IP Protkoll ja so ziemlich das wichtigste ist, würde mich das schon einmal interessieren!! Also ich meine mal so ohne Virus oder so! Ein Virus kann ja ganz schön viel zerstören!! Und wenn ja, wie kann man das TCP-IP Protokoll wieder heile bekommen ohne alles neu zu installieren???

 

MFG

Virenvernichter

Geschrieben

Hallo

 

Es kann schon mal passieren das das TCP/IP-Protokoll nicht mehr richtig oder garnicht mehr funktioniert. Das kann bei jedem BS passieren. Z.B. wenn ich das Betriebssystem aktualisiere. Um eine Neuinstallation wirst Du bei TCP/IP aber nicht herumkommen. Ist ja auch keine große Arbeit mit der richtigen Dokumentation!!

 

Gruß

Michael

Geschrieben

Ja es ist definitiv möglich ich hab TCP/IP bei einem w2k client schon mal abgeschossen! kA wie aber ich bekomm immer eine TCP IP fehlermeldung vor der anmeldung! anmeldung ging aber ich bekamm nicht mal einen ping auf den loopback zusammen :) neuinstallation hilft! alles andere hatte keinen sinn! hab damit ca 2 tage zeitverbracht :)

 

 

mfg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...