Virenvernichter 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo!! Ich habe mal mit mit meinen Kollegen geredet ob es eigentlich passieren kann, das das TCP-IP Protokoll bei Windows XP auf einmal kaputt gehen kann?! Also dar das TCP-IP Protkoll ja so ziemlich das wichtigste ist, würde mich das schon einmal interessieren!! Also ich meine mal so ohne Virus oder so! Ein Virus kann ja ganz schön viel zerstören!! Und wenn ja, wie kann man das TCP-IP Protokoll wieder heile bekommen ohne alles neu zu installieren??? MFG Virenvernichter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo Es kann schon mal passieren das das TCP/IP-Protokoll nicht mehr richtig oder garnicht mehr funktioniert. Das kann bei jedem BS passieren. Z.B. wenn ich das Betriebssystem aktualisiere. Um eine Neuinstallation wirst Du bei TCP/IP aber nicht herumkommen. Ist ja auch keine große Arbeit mit der richtigen Dokumentation!! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
mstaud 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Ja es ist definitiv möglich ich hab TCP/IP bei einem w2k client schon mal abgeschossen! kA wie aber ich bekomm immer eine TCP IP fehlermeldung vor der anmeldung! anmeldung ging aber ich bekamm nicht mal einen ping auf den loopback zusammen :) neuinstallation hilft! alles andere hatte keinen sinn! hab damit ca 2 tage zeitverbracht :) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hi Virenvernichter hier kannst Du mal nachlesen. http://support.microsoft.com/?kbid=299357 mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 jo danke fürm diese Informationen!! Also das hat mich mal wirklich interessiert gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.