Citrix 13 Geschrieben 9. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo, wo finde ich den genannten um zusätzliche Lizenzen einzutragen. Ich bin überaus enttäuscht von dem SBS2008. Alles ist total vorkonfiguriert und optisch toll verpackt, dass man garnichts mehr findet. Konfiguriert man nur irgendwas nach eigenen Wünschen, meckert einen gleich alles auf dem Server an... Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 9. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Beim SBS 2008 müssen keine CALs mehr eingetragen werden. Ist ein reiner Papierkrieg. Deine Beschwerden verstehe ich nicht wirklich - ich habe über die letzten paar Monate 6 SBS 2008 installiert (5 - 30 MA) und es war jeweils sehr angenehm zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Konfiguriert man nur irgendwas nach eigenen Wünschen, meckert einen gleich alles auf dem Server an... Kannst du das mal genauer definieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 9. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Vertraut da Microsoft nun etwa dem Nutzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 9. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Kannst du das mal genauer definieren? Nein will ich nicht :p. Aber es fängt schon bei der SBS Console an, und manchen Menüs/Programm/Einstellungen, die man nur noch über diese starten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo. Vertraut da Microsoft nun etwa dem Nutzer? Das tat MS bei den Server Betriebssystem schon immer ;) - Nur bei den SBS Systemen wurden die Lizenzen tatsächlich überprüft. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Das tat MS bei den Server Betriebssystem schon immer ;) - Nur bei den SBS Systemen wurden die Lizenzen tatsächlich überprüft. Aber das wurde jetzt auf den EBS verlagert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.