flipper880 10 Geschrieben 10. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo, bekomme beim hochfahren von Win 98 SE folgende Meldung: Windows Schutzfehler Es wurden aber keine Änderungen am System vorgenommen. scanreg /restore hab ich auch schon gemacht /hat aber nichts gebracht Wer kann mir weiterhelfen? Danke Gruß flipper880 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 10. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Kann es sein, dass eine Grafikkarte mit Beschleuniger verbaut wurde? Ansnonsten liste mal die Hardware auf bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flipper880 10 Geschrieben 10. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 An der Hardware wurde aber nichts verändert. Ich weißt die genaue Ausstattung im Moment leider nicht. Wir haben den PC aber jetzt mal wo anders mit anderer Maus und Tastatur angesteckt. Dann ist er einmal hochgefahren und beim nächsten mal kam wieder die Meldung (ist also nur einmal hochgefahren). An was könnte es liegen? Danke Gruß flipper880 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.